SEMINARE

Aus- und Weiterbildung zum Thema Natürliche Hormone

von Dr. med. Dipl. Psych. univ. Annelie F. Scheuernstuhl

Aufgrund des regen Interesses mehr über das Thema natürliche Hormone zu erfahren, veranstalten wir in regelmäßigen Abständen Seminare und Workshops.
Die Teilnehmerzahl für alle Seminare ist auf maximal 30 Teilnehmer begrenzt.

Alle Seminare finden im Theodor Tutzing (Im Lobster Haus, Bräuhausstraße 1, 82327 Tutzing am Starnberger See) statt.

Seminargebühr 450 € (inkl. MwSt. + Tagesverpflegung (Mittagessen, Snacks & Getränke) + Print-Handout & USB-Stick)

Anmeldung: Anmelde-Formular

TERMINE

GRUNDKURS

Einführung in die biologische Hormontherapie: Biologische und biochemische Grundlagen; Zusammenhänge und Anwendung in der Praxis. Grundvoraussetzung: Lektüre „Natürliche Hormontherapie“ Buch Kamphausen 2014.

16.03.2024, 9 bis 17 Uhr, Samstagsseminar: „Hormontherapie? Ja, aber natürlich!“

Max. 30 Teilnehmer


WORKSHOP

Für AnwenderInnen, Ärztinnen und Ärzte
Voraussetzung ist mindestens der Grundkurs und Erfahrung in der Therapie mit bioidentischen Hormonen in der eigenen Praxis!

20.04.2024, 9 bis 17 Uhr, Samstag, Vertiefungsseminar

Max. 30 Teilnehmer